Neulich auf dem Heimweg

Wenn man auf Amazon „Schreibmaschine“ eingibt, findet man unter anderem eine Laptop-Tasche mit einer Schreibmaschinentastatur  als Frontbild. Deswegen musste ich sehr schmunzeln, als ich auf dem Heimweg – wie es der Zufall so will – eine Dame mit so einer Tasche sah. Leider musste ich kurz danach aussteigen, aber die Dame erzählte, dass bei ihr noch einige Schreibmaschinen herumstehen. Leider konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen, ob sie die Maschinen sammelt – oder ob sie sich einfach im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Immerhin passt das Cover zu einem Laptop. Aber was das Bild einer Schreibmaschine auf einem Klodeckel soll… dahinter steig ich nicht so ganz. 😀

Rodja

Foto0083

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neulich auf dem Heimweg

  1. Richard P schreibt:

    Komisch!

    Gefällt mir

  2. RobertG schreibt:

    Wie nett!
    Auch z.b. mit Ebay, wenn da Schreibmaschine eingegeben, findet mann viele verschiedene Sachen, aber ein Klodeckel hatte ich noch nicht gesehen da 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

