Snoopy an der Schreibmaschine

Ja, ich mag die „Peanuts“ von Charles M. Schulz. Auch die TV-Serie, aber mehr noch die Comics, die ich einige Zeit lang gesammelt habe. Da war so eine melancholische Traurigkeit drinnen, die ich sehr schätze.

Natürlich freut es mich, dass die Serie noch immer Fans hat, und dass jetzt sogar ein Film in die Kinos kommt. Allerdings habe ich angesichts dieses quietschbunten Trailers den Verdacht, dass er nicht so ganz den Ton der Werke von Charles M. Schulz treffen wird.

Aber immerhin sieht man Snoopy an einer Schreibmaschine sitzen. Yeah!

Da musste ich natürlich gleich mal nachschauen, ob es so eine Snoopy-Figur mit einer Schreibmaschine gibt. Und musste ernüchtert feststellen, dass der in Australien lebende Schreibmaschinen-Verfechter Robert Messenger längst einen Post darüber auf seinem Blog ozTypewriter geschrieben hat.

Ach! Haben wollen!!!

Rodja

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter Schreibmaschinen im Fokus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Snoopy an der Schreibmaschine

Schreibe einen Kommentar

