Einladung zum ersten Wiener Type-In

Deine Schreibmaschine fühlt sich einsam? Das muss nicht sein.

Komm doch zum 1st. Type-In Wien (gleichzeitig: 1. österr. Type-In) ins Supersense am 22. Juli 2015! Und nimm Deine Schreibmaschine – falls vorhanden – gleich mit!

Das Erste Wiener Type-In ist DAS Treffen für Gleichgesinnte und Neugierige. Zum Plaudern, Philosophieren und Austauschen von Erfahrungen. Auch hoher Besuch aus der Schweiz hat sich angekündigt.

Sogar einen kleinen, sportlichen Wettbewerb gibt es: In Anlehnung an das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans gibt es das nicht minder spektakuläre 5-Minuten-Wetttippen von Le Leopoldstadt. Typewriters.ch hat sich sogar bereit erklärt, einen Überraschungspreis zu stiften.

Ein Tisch ist schon mal reserviert. Um den Platzbedarf noch besser einzuschätzen, ist ein E-Mail gern gesehen: schreibmaschinist@gmx.at

Rodja

Flyer by Georg Sommeregger

Flyer by Georg Sommeregger

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladung zum ersten Wiener Type-In

  1. schmasch schreibt:

    Wären es nicht 970km von Hamburg nach Wien – ich wäre sofort dabei!

    Völlig Männer-untypisch würde ich vor dem Schrank stehen und mich fragen: Was nehme ich mit? Die kleine schwarze Erika oder doch das grüne Baby? Vielleicht die elegante Princess? Den italienischen Laubfrosch in jedem Fall.
    Am Ende wäre der Kofferraum dann wahrscheinlich voll.

    Aber wie gesagt: 970km sind einfach eine Handvoll zu viel. 😦
    Bin aber schon mächtig auf Fotos und (getippte) Berichte gespannt.
    Tolle Sache! Wünsche allen Teilnehmern und Organisatoren viel Spaß und einen tollen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Einladung zum ersten Wiener Type-In | schmasch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s