Die Bier-Schreibmaschine

Writer’s Block adé.

Also wenn das kein Grund ist, es einmal mit der Schreibmaschine zu probieren, dann weiß ich nicht/ist Euch nicht zu helfen. ;-D

Der wahrhaft feuchte Traum eines jeden Schriftstellers. Eine Zapfmaschine, die Bier liefert, solange man auf der Schreibmaschine schreibt. Eine nette Idee, die uns da die tschechische Biermarke Staropramen mit dem TapWriter liefert.

Rodja

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Bier-Schreibmaschine

  1. Richard P schreibt:

    Hilarious! I love it.

    At my side is an Adler Universal just like the Tapwriter machine.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s