10 Gründe für den Gebrauch einer Schreibmaschine

Schreibmaschinen-Enthusiast Richard Polt, auf dessen kommendes Sachbuch „The Typewriter Revolution ich mich schon sehr freue, hat für die Plattform Rodael’s OrganicLife zehn Gründe zusammengetragen, warum das Arbeiten mit der Schreibmaschine nicht nur ein hipper Trend ist, sondern – gerade in der Zeit des Computers und des Internet – durchaus immer noch Sinn macht.

Hier geht es zum Artikel: www.rodalesorganiclife.com/home/10-non-hipster-reasons-use-typewriter-instead-laptop

Ich persönlich kann mich mit den Punkten 1, 2, 3, 5 und 9 sehr identifizieren.

Rodja

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 10 Gründe für den Gebrauch einer Schreibmaschine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s