Wer zuletzt lacht…

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Meine Frau findet meinen Faible für Schreibmaschinen belustigend bis bedenklich. Doch nun sitzt sie in der Zeitungsredaktion – und kann nichts machen, weil im Bezirk seit Stunden der Strom ausgefallen ist…

Hm… sind 100 Euro pro Stunde Verleihgebühr zu viel verlangt?

Rodja

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wer zuletzt lacht…

  1. schmasch schreibt:

    „belustigend bis bedenklich“
    Das ist diplomatisch ausgedrückt. 😀
    Die besseren Hälften sind in der Regel davon überzeugt, ihr werter Göttergatte habe gehörig eine an der Waffel.

    Völlig zu recht, übrigens.

    Gefällt 1 Person

  2. Steve K schreibt:

    Vengeance!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s