Adopt a typewriter today!

John Yunker ist ein US-Buchautor und betreibt zusammen mit seiner Ehefrau Midge Raymond den Verlag Ashland Creek Press. Zudem steht er auch auf Schreibmaschinen, wie ein witziger Clip beweist, der Freud des Sammlers und Leid der Ehefrau zeigt.

Der Verlag verkauft übrigens auch Typewriter Notecards!

Rodja

A public service announcement from Ashland Creek Press

Yunker hat auch noch ein Video gedreht, das zeigt, wie Ehefrauen ihren schriftstellerischen Mann seelisch unterstützen können – und auch einen gewissen Nutzen daraus ziehen können. (Das werde ich dann mal beizeiten meiner Freundin zeigen)

We need to talk about your Amazon sales ranking…

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter Schreibmaschinen im Fokus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s