Das Wort zum Sonntag – 20.12.2015

Meine Princess 300 hat den Blues – und träumt von ganz großem Kino…

*** jetzt neu – mit Schreibschrift und blauem Farbband ***

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Sonntag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Wort zum Sonntag – 20.12.2015

  1. schmasch schreibt:

    Eine erstaunliche Wandlung. Von Pica zu Schreibschrift. Darf man die Vermutung äussern, dass da der Weihnachtsmann seine Finger im Spiel hatte?
    Blaues Farbband ist in manchen Situationen durchaus reizvoll. Ich habe ein solches ebenfalls, eingespannt in eine Hermes Baby. Ihre Aufgabe ist eher profaner Natur: Ich beschrifte mit ihr Adress-Etiketten. Die sehen mit blauer Schrift viel freundlicher und leichter aus, als im üblichen Schwarz – auf welches ich wiederum nicht würde verzichten wollen beim Schreiben von Kurzgeschichten oder ihren großen Brüdern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s