Happy Typewriter Day 2016

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Ganz liebe Grüße von meiner Princess 300 – in Schreibschrift und mit rot-blauem Farbband.

Rodja

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Happy Typewriter Day 2016

  1. Shordzi schreibt:

    Happy Typewriter Day dear Prince, and Princess!

    Gefällt 1 Person

  2. T. Munk schreibt:

    Happy ITD! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Thomas schreibt:

    Hallo, sag wo bekomm ich denn noch farbbänder für die princess 300?

    Gefällt mir

    • Hallo Thomas, kannst Du Dein Problem einmal beschreiben? Hast du eine Princess 300 gekauft – und die hat kein Farbband? Wo wohnst du denn? An und für sich müsste die Standard-Größe reichen – und die gibt es z.B. bei mir im Papierfachgeschäft um die Ecke. (Das aber auch von einer älteren Dame betrieben wird, die auch ältere Kundschaften bedient).

      Gefällt mir

    • Hallo Thomas, kannst Du Dein Problem einmal beschreiben? Hast du eine Princess 300 gekauft – und die hat kein Farbband? Wo wohnst du denn? An und für sich müsste die Standard-Größe reichen – und die gibt es z.B. bei mir im Papierfachgeschäft um die Ecke. (Das aber auch von einer älteren Dame betrieben wird, die auch ältere Kundschaften bedient).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

