Happy Typewriter Day 2016

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Ganz liebe Grüße von meiner Princess 300 – in Schreibschrift und mit rot-blauem Farbband.

Rodja

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Happy Typewriter Day 2016

  1. Shordzi schreibt:

    Happy Typewriter Day dear Prince, and Princess!

    Gefällt 1 Person

  2. T. Munk schreibt:

    Happy ITD! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Thomas schreibt:

    Hallo, sag wo bekomm ich denn noch farbbänder für die princess 300?

    Gefällt mir

    • Hallo Thomas, kannst Du Dein Problem einmal beschreiben? Hast du eine Princess 300 gekauft – und die hat kein Farbband? Wo wohnst du denn? An und für sich müsste die Standard-Größe reichen – und die gibt es z.B. bei mir im Papierfachgeschäft um die Ecke. (Das aber auch von einer älteren Dame betrieben wird, die auch ältere Kundschaften bedient).

      Gefällt mir

    • Hallo Thomas, kannst Du Dein Problem einmal beschreiben? Hast du eine Princess 300 gekauft – und die hat kein Farbband? Wo wohnst du denn? An und für sich müsste die Standard-Größe reichen – und die gibt es z.B. bei mir im Papierfachgeschäft um die Ecke. (Das aber auch von einer älteren Dame betrieben wird, die auch ältere Kundschaften bedient).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s