Death Metal Typewriter

Mal was Leichtes, was Heiteres… ;-D

Musikalisch komme ich ja aus einem recht alternativen Eck. Metal, Punk, Klassik, Folk – so in die Richtung und alles kreuz und quer. Bei Metal eher NWOBHM, Power Metal bis zu Thrash Metal. Aber Death Metal? Na ja, da akzeptiere ich gerade einmal Death Angel. Aber bei Cannibal Corpse steige ich definitiv aus.

Nicht so der Youtuber Plum Jay, der mit drei Schreibmaschinen (zwei Smith-Corona und eine Royal) ordentlich Speed erzeugen kann.

Eben bei „Hammer Smashed Face“ von Cannibal Corpse

… und bei „Slit Your Guts“ von Cryptopsy.

Echt, da tun mir die Schreibmaschinen schon fast leid. Aber lustig ist es trotzdem. 😀

Rodja

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter Schreibmaschinen im Fokus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Death Metal Typewriter

  1. Richard P schreibt:

    The Boston Typewriter Orchestra has a rival!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s