„Cyber Monday“ für den Qwerkywriter

© Qwerkytoys, Inc.

© Qwerkytoys, Inc.

Ach, hätte ich mir bloß nichts mit den Angeboten angefangen…

Nachdem vorige Woche der „Black Friday“ war, habe ich Werbung für die „Freewrite“ gemacht (um die ich wie die Katze um den heißen Brei herumstreune…)

Und heute (28. November 2016) ist der Cyber Monday – und da gibt es das von einer Schreibmaschine inspirierte Keyboard Qwerkywriter (um das ich ebenfalls wie eine Katze um den heißen Brei herumstreune…) um 249 statt 399 US-Dollar (exkl. Versandkosten).

Wenn ich die Zeit (remember: Deadline! Deadline!) hätte, mir die technischen Details heute anzuschauen, würde ich’s mir zulegen.

Rodja

INFO: www.qwerkywriter.com

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Cyber Monday“ für den Qwerkywriter

  1. Shordzi schreibt:

    Kommt Zeit, kommt Rat… danke jedenfalls schon für die Vorstellung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

