Was das Christkind gebracht hat…

Ja, da habe ich herzlich lachen müssen… da kennt mich jemand sehr gut.

Rodja

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was das Christkind gebracht hat…

  1. Schilhan Michael schreibt:

    Hallo Rodja! Sehe gerade, dass dich die Schreibmaschinen sogar bis in die Weihnachtsfeiertage begleitet/verfolgen…;-))) freut mich sehr und ich kann dir verkünden, dass deine Olympia SM2 schon zusammengebaut ist. Nur mehr die Walze fehlt. Die kommt aber hoffentlich bald im neuen Jahr…
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Schilhan Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

