Helene Fischer macht auf Leroy Anderson

Also dass ich hier einmal Helene Fischer erwähne… nein, das habe ich mir nie und nimmer vorstellen können. Aber 2016 war ja das Jahr der Unmöglichkeiten („Die Briten werden doch nie so blöd sein und aus der EU aussteigen, oder?“ „Die Amis werden doch nie so blöd sein und den Trump wählen, oder?“) – also warum dann nicht auch Fischer?

Die Schlagersängerin, nein… sie ist schon ein richtiger Schlagerstar! (weshalb sie auch nicht in mein an sich breit gefächertes musikalisches Spektrum fällt)… macht mit TV-Koch Horst Lichter auf Leroy Anderson! War am 25. Dezember 2016 in der ZDF-Sendung „Die Helene Fischer Show“ zu sehen.

Rodja

Es gibt sogar eine Live-Aufnahme vom Publikum aus:

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter Schreibmaschinen im Fokus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s