Ich kleb‘ Dir eine!

Manchmal freue ich mich einfach diebisch, wenn ich auf Schreibmaschinen-Gimmicks stoße – so wie diesen Spender im Schreibmaschinendesign für Haftnotizzettel von Mustard. Ganz süß finde ich das Detail mit dem maschingeschriebenen Satz „Once upon a time…“ – da lacht mein Schriftstellerherz.

(Es gibt so etwas auch im Polaroid-Motiv!)

Die Frage ist nur, wo man Nachschub für diese speziellen Klebezetteln bekommt. Die sind nämlich abwechselnd mal oben, mal unten beklebt, so dass man beim Abreißen eines Zettels gleich den nächsten in Position zieht.

Rodja

PS: Ständig bin ich darüber gestolpert, NICHT den allseits bekannten Markennamen Post-it zu verwenden.

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich kleb‘ Dir eine!

  1. Dorit Kostall schreibt:

    Die sind echt toll.Leider ist der ganze Shop und die Seite nur in englisch. Gibt es sowas auch irgendwo in deutsch? Oder hat jemand Erfahrungen mit den Bestellungen dort?
    VG, Dorit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

