Briefmarke für Peter Mitterhofer, die zweite

Es ist jetzt auch schon fast ein Jahr her, als ich über die Briefmarke des österreichischen Schreibmaschinen-Erfinders Peter Mitterhofer schrieb. Damals hatte ich gerade erst eine Briefmarke von 1993 (noch mit dem guten, alten Schilling) als Memorabilia billig erstanden.

Nun hat die Post mit 22. Februar erneut eine Sondermarke herausgebracht. Da ich ja gerade wieder mit dem Briefe und Postkarten schreiben angefangen habe, musste ich mir natürlich gleich ein paar Bögen zulegen.

Rodja

© Rodja Pavlik

© Rodja Pavlik

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

