Neue Visitenkarten braucht das Land

Manche würde sagen, es reicht langsam.
Ich sage, ich fange erst an.

© Rodja Pavlik

Sind Visitenkarten heute noch ein Ding? Oder sind sie durch Smartphones auch schon obsolet geworden? Die hier habe ich bei Nancy Nikko (auf Etsy) machen lassen. War so eine Art Versuchsballon, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wurde auch sehr schnell geliefert und war doppelt und dreifach verpackt. Sehr gute Arbeit, Nancy.

Rodja

INFO: http://nancynikko.com

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue Visitenkarten braucht das Land

  1. Schön, ich muss mir auch mal welche machen. Hatte schon etwas gebastelt, auch mit Schreibmaschine drauf, aber meiner eigenen. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

