Was für die Weiterbildung…

Momentan versuche ich mich ein bisschen in die Technik von Schreibmaschinen einzulesen. Vor kurzem habe ich mir ja eine Bauanleitung für eine Kleinschreibmaschine vom Anfang des 20. Jahrhunderts besorgt, jetzt das kleine Heftlein „Konstruktionselemente der Schreibmaschine“ von Jürgen Helfer von 1948.

Rodja

© Rodja Pavlik

Advertisements

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s