Goodies aus Amerika – The Boston Typewriter Orchestra

© Rodja Pavlik

Vor einiger Zeit unterstützte ich eine Crowdfunding-Aktion des Boston Typewriter Orchestra. Die Gruppe wollte eine Platte aufnehmen – so richtig auf Vinyl halt.

Das digitale Download-Package der EP „termination without prejudice“ habe ich schon längst erhalten. Aber erst diese Woche erhielt ich das Paket, auf das ich eigentlich gespitzt habe. Die EP auf Vinyl mit vier Songs („Angry Factory“, „Break Time“, „Harold“ und „Floating Holiday“) – und das absolut coole „Underwood Skull-Typewriter“-T-Shirt. Wird wohl mein neues Lieblings-T-Shirt werden.

Vielen Dank nach Amerika

Rodja

PS: So, was mache ich jetzt mit der Schallplatte? Ich habe ja leider keinen Plattenspieler mehr. Aber das kann sich ja noch ändern…

INFO: www.bostontypewriterorchestra.com

– – –

– – –

Über Die Schreibmaschinisten

Journalist, Indie-Film-Fan(atiker), Möchtegern-Autor und Schreibmaschinist
Dieser Beitrag wurde unter ... schreibt auf einer... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Goodies aus Amerika – The Boston Typewriter Orchestra

  1. Shordzi schreibt:

    Prima! Zum Abspielen kommst Du einfach nach Basel, wir machen eine Boston Typewriter session!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

