TV-Porträt über Schreibmaschinen-Künstler Robert Doerfler

Einfach großartig. Ich bin ja ein bisschen ein Fan von der Kunst des Chemnitzers Robert Doerfler, den ich hier schon öfter mal vorgestellt habe. Der Deutsche tippt mit seiner Schreibmaschine Bilder – und die schauen wesentlich besser aus, als die Zeichnungen, die ich mit der Hand anfertige. Nun hat der MDR ein kleines Porträt über den Typewriter Artist produziert.

Von Robert habe ich schon einige Sachen wie einen Druck, Postkarten und zwei T-Shirts – das hier und auch das ASCII-Porträt von Chewbacca (ich bin ja dafür, dass er auch noch Darth Vader macht), das Robert im MDR-Beitrag trägt.

Rodja

INFO: Robert Doerflers Homepage: http://typewriter-art.de/

2 Gedanken zu „TV-Porträt über Schreibmaschinen-Künstler Robert Doerfler

  1. Pingback: Das war 2017… | Die Schreibmaschinisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.