2. Type-In in Münster

Dieses war der erste Streich,
doch der zweite folgt sogleich…

© Ralf Börger

Man möge mir verzeihen, aber Weihnachten naht – und da ist es schwierig, Zeit für sein Hobby zu finden. Und so habe ich es vollkommen verschwitzt, dass in Münster bereits am 2. Dezember 2017 das erste Type-In der Stadt stattgefunden hat.

Doch das ist nicht ganz so schlimm, denn am 16. Dezember folgt bereits das zweite Type-In – und zwar ab 16:00 Uhr im Hansa-Coworking. Organisiert wird das Event von der Schreibmaschinenlyrikerin Marion Lohoff-Börger.

Insgesamt warten sechs Maschinen wie die Triumph-Matura oder eine rote (sic!) Olympia Monica darauf, von Interessierten ordentlich bearbeitet zu werden. So lässt sich die Weihnachtspost mit Vintage-Feeling prima erledigen.

Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende für Materialkosten wird aber gerne gesehen.

Rodja

INFO: Marion Lohoff-Börger https://schreibmaschinenlyrik.jimdo.com/, http://www.marion-lohoff-boerger.de/. 2. Type-In in Münster, 16. Dezember 2017, ab 16:00 Uhr. Hansa Coworking, Dortmunder Str. 25, 48155 Münster. https://www.hansa-coworking.de/.

Ein Gedanke zu „2. Type-In in Münster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.