So ein Virus kann einem den Geburtstag schon ganz schön vermiesen

© Rodja Pavlik

Demnächst jährt sich mein Geburtstag zum 49. Mal. Diesen „Schicksalstag“ teile ich auch mit einem jungen Mädchen. Das Besondere: Wegen der Corona-Pandemie kann das Mädchen leider nicht wie geplant mit Freunden und dem Rest der Familie feiern.

Um dem Mädchen doch noch eine Freude zu bereiten, erfolgte in den Sozialen Medien der Aufruf, ihr doch eine Postkarte zu schicken. Eine nette Idee, wie ich finde – und der ich gerne Folge geleistet habe.

Rodja

Ein Gedanke zu „So ein Virus kann einem den Geburtstag schon ganz schön vermiesen

  1. Unser Enkel wurde mitten in der Kriese geboren. Wir kennen ihn nur als Whatsapp Video. Nun schreibe ich im jedes Wochenende einen Brief per Scheibmaschine. Die bekommt er dann wenn er mal lesen kann.

    Corona scheint ein A… Zu sein. Aber wir haben jetz viele Chancen besinnlich zu sein. Also lasst es ins lernen, damit wir es bis Weihnachten endlich können.

    Nicht Leiden, sondern Chacen ergreifen
    ..

    .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.