Youtuber Kolibri verlost eine Schreibmaschine

Seit einiger Zeit bemerke ich ein Erstarken der deutschen Schreibmaschinen-Szene. Vor allem Jüngere vernetzen sich – und das nicht nur beim I.F.H.B. und auf Facebook, sondern auch auch auf hipperen Plattformen wie Instagram, Discord oder Youtube.

Ja, vor allem deutschsprachige Youtuber schießen wie Schwammerln in die Höhe. Zugegeben, ich habe mich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber im Gegensatz zu mir machen die das tatsächlich!

© Kolibri

Einer davon ist Kolibri, der gerade die magische Zahl von 100 Followern überschritten hat. Zur Feier des Tages veranstaltet Kolibri ein Gewinnspiel und verlost eine Schreibmaschine, und zwar eine Optima Plana Tab von 1954 (inkl. Original-Holzkoffer).

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man einfach nur das unten stehende Video auf Youtube kommentieren. (Gegen ein kleines Abo zusätzlich hat Kolibri sicher auch nichts einzuwenden, also tut ihm den Gefallen.)

Zu gewinnen gibt es die Schreibmaschine, auch die Versandkosten innerhalb Deutschlands werden übernommen. Sollte jemand außerhalb von Deutschland gewinnen, so lässt sich da sicher auch eine – für beide Seiten – kostenschonende Möglichkeit finden. Einsendeschluss ist der 30. September 2022, die Verlosung findet dann Anfang Oktober statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die genauen Bedingungen sind unter dem Video auf Youtube ersichtlich.

Ich wünsche dann einmal viel Glück (ich werd´s auch versuchen, eine Optima habe ich selbst auch noch nicht in den Händen gehalten).

Rodja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..