Me, my T-Shirt and my Hermes Baby

Am Freitag hatte ich ein Interview mit Michael Schilhan von Technik im Büro, einem der wenigen, die in Österreich noch Schreibmaschinen reparieren. (Wenn nicht sogar der einzige, aber das muss ich noch verifizieren.)

Quasi als „Nebenprodukt“ gibt es nun auch ein Foto von mir, das ich für die Schreibmaschinen-Schiene verwenden kann. „Me, my T-Shirt and my Hermes Baby“ – eben ich, mein stilvolles T-Shirt von Working Typewriters aus den Niederlanden und meine allerliebste Reisemaschine, eine Hermes Baby, auf der auch schon Ernest Hemingway geschrieben hat. (Also nicht genau auf der, aber auf dem gleichen Modell.)

Das Foto hat Andreas Öcsi geschossen, der mich auch tatkräftig beim Interview unterstützt hat. Sehr empfehlenswert, der Herr Fotograf.

Rodja

©  Andreas Öcsi

© Andreas Öcsi

 

2 Gedanken zu „Me, my T-Shirt and my Hermes Baby

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..